Sprachen

Aufwärmtipps: Tonusübungen

by John Chatel, 16 Juni 2020

Das Aufwärmen vor dem Training ist der beste Weg, um Verletzungsrisiken vorzubeugen. Es ist jedoch nicht immer ganz einfach zu wissen, wie man vorgehen und welche Übungen man in seine Routine einbauen soll.

Selbstverständlich musst du dir ausreichend Zeit für Dehnungsübungen nehmen, aber hast du schon einmal daran gedacht, Tonusübungen in dein Aufwärmprogramm aufzunehmen?

Sie eignen sich perfekt als Ergänzung deiner Aufwärmroutine!

In diesem neuen Video stellt Evelyne Bovey, erfahrene Physiotherapeutin von Spitzensportlern, zwei sich ergänzende Übungen zur Verbesserung des Tonus vor, die sehr einfach durchzuführen sind.

Mach dich bereit für eine explosive Sitzung!

Die neuen PERSKINDOL WARM-UP Produkte aus unserem PERSKINDOL SPORT Sortiment sind dank ihres intensiven und vitalisierenden Wärmeeffektes das Tüpfelchen auf dem i deiner Vorbereitungsübung. Entdecke sie jetzt.